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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Ref-Nr.: 96191

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w)  aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Unser Kunde befindet sich auf stetem Expansionskurs und hat uns mit der Suche nach einem erfahrenen, vielseitig interessierten, wie auch flexiblen Assistenten der Geschäftsleitung (m/w) beauftragt.

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung bei der internen Optimierung (Prozesse, Strukturen, etc.)
  • Selbstständiges Arbeiten mit den einzelnen Fachabteilungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen und strategischen Belangen
  • Ausarbeitung von Analysen, Reportings und Statistiken
  • Ausarbeitung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Übernahme von eigenen Projekten (z.B. Verbesserungsmanagement/KVP)
  • Vor- und Nachbearbeitung interner und externer Geschäftstermine
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei kaufmännisch-administrative Aufgaben (Angebotsvorbereitung, Personalauswahl für ausgewählte Positionen bis hin zu Erstgesprächen mit Kandidaten (m/w), Vorbereitung und Organisation von Firmenveranstaltungen, Fuhrparkmanagement)

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene wirtschaftliche oder wirtschaftlich-technische Ausbildung (HAK, FH, Universität)
  • Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
  • Fundierte, mehrjährige Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung vorteilhaft
  • Erfahrung in den oben genannten aufgabengebieten von Vorteil
  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute allgemeine MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Powerpoint, Word)
  • Freude an strategischen Aufgaben
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung vorteilhaft
  • Kompetentes und professionelles Auftreten
  • Freundliche und offene Persönlichkeit
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Analytische Denkweise
  • Unternehmerisches Denken und kostenorientierte Handlungsweise
  • Hohe Lernbereitschaft sowie Kritikfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgezeichnetes wie auch selbstsicheres Auftreten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Unser Angebot

  • Dauerstelle im Hause unseres Kunden
  • Ausführliche Einarbeitungsphase
  • Dynamisches und angenehmes Betriebsklima
  • Freundliches Teamklima
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten mit Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung
  • Möglichkeit Projekte eigenverantwortlich von der strategischen Konzipierung bis zur Umsetzung zu begleiten sowie eigene Ideen einzubringen
  • Firmenevents und Aktivitäten mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Modernes Arbeitsumfeld


Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Bereitschaft zu einer Überzahlung, abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation jedenfalls gegeben ist. Für vergleichbare Positionen sind Gehälter zwischen € 2.500,- und € 3.500,- brutto/Monat üblich, die aber nach positiv absolvierter Einarbeitungsphase noch überschritten werden können.

 

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier:

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Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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