professionals4you - (r) shutterstock

Facebook-Gewinnspiel: Vignette 2016!

 

Wir verlosen unter allen Facebook-Freunden, die unsere Facebook-Seite bis zum Stichtag 30.12.2015 um 18:00 Uhr liken, und unseren Facebook-Beitrag in ihrer Chronik teilen, eine PKW-Jahresvignette für 2016!

Vignette 2016 - Facebook Gewinnspiel

Der oder die GewinnerIn wird am 31.12.2015 via Facebook über den Gewinn informiert und hat eine Woche Zeit, sich seinen Gewinn bei uns im Büro persönlich abzuholen bzw. uns seinen/ihren vollen Namen, inklusive Anschrift bekannt zu geben, damit wir den Gewinn per Post versenden können. Meldet sich der oder die Gewinnerin nicht zeitgerecht bei uns, wird der Gewinn erneut unter allen unseren Freunden verlost.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Mitarbeiter der Riedenbauer Consulting GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 

Zurück