professionals4you - (r) shutterstock

Verstärkung für professionals4you!

 
Vorstellung von den neuen, aber branchenerfahrenen Teammitgliedern von professionals4you im Karriere-Teil der Kleinen Zeitung vom 16.9.2015:
 
 
Kleite Zeitung vom 16.9.2015

 

professionals4you wurde im Jänner 2015 aus der Taufe gehoben und bietet als professionelles Beratungsunternehmen HR-Dienstleistungen mit Fokus auf Engineering und IT. Obwohl erst kurz auf dem Markt, hat sich das Unternehmen schon in den ersten 8 Monaten fest etablieren können und zahlreiche namhafte Firmen als Kunden gewonnen, die es bei der Besetzung von komplexen Personalanforderungen unterstützt.
 
Nun wurde die Organisation ausgebaut und das Team um 3 weitere versierte Berater ergänzt:

  • Ing. Horst Queder übernimmt als Managing Partner den Bereich „Interim Solution“, in dem es um hochqualifizierte Spezialisten (m/w) in verantwortungsvollen Projekten geht. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Interimsmanager in den Tätigkeitsfeldern Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung, Einkauf, SQA, Logistik sowie Produktionsleitung im Sondermaschinen- sowie Sonderfahrzeugbau.  
  • Mit Mag. Michael Flack und Mag. Martin Hoffmann MA konnten zwei sehr erfahrene neue Kollegen gewonnen werden, welche sich künftig um die Bereiche Engineering, IT sowie HR-Consulting kümmern werden. Beide bringen langjährige Erfahrung als Senior Berater im Bereich Technik/IT mit, und sind in der Branche bestens vernetzt. 

Bereits während seines betriebswirtschaftlichen Studiums in Graz hat sich Mag. Michael Flack sehr intensiv mit den Themen Automotive und IT beschäftigt. Konsequenterweise war er auch als Personalberater in genau diesem Umfeld tätig. Kompetent betreute er zahlreiche Key Accounts in der Steiermark und bekleidete mehrjährig die Niederlassungsleitung für technisches Personal bei einem österreichweit tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Mag. Martin Hoffmann MA zeichnet sich neben seiner Branchenerfahrung durch sein absolviertes Jus-Studium sowie einer universitären HR-Management-Ausbildung aus. Auf Grund seiner bisherigen Aufgaben in der Position als Niederlassungsleiter-Stellvertreter in der Technik-Sparte eines führenden Personaldienstleistungsunternehmens und seiner HTL-Schulbildung hat Mag. Hoffmann ein sehr gutes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden, Bewerber sowie Dienstnehmer. In seiner Freizeit widmet sich der technikbegeisterte Berater der Restauration von italienischen Oldtimern.

Wir freuen uns so hochkarätige Mitglieder im Team begrüßen zu können und wünschen den neuen Kollegen alles Gute und viel Erfolg!

Zurück