slide-3

Unternehmen

 

Unser Ziel ist es, dem steigenden Bedarf an höher- und hochqualifizierten Spezialisten (m/w) aus den Bereichen IT, Engineering, sowie Human Technology für Unternehmen gerecht zu werden. Geeignetes Personal ist der wesentlichste Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Basierend auf der steirischen Wirtschaftsstrategie 2020 (Wachstum durch Innovation) sollen diese durch geeignete HR - Maßnahmen so unterstützt werden, dass sie ihre Projekte in den Bereichen   F&E und den nachstehenden Branchen umsetzen können.

  • Automobil- und Fahrzeugbau
  • Human Technology
  • Energie- und Umwelttechnik
  • Elektronik, Halbleiter, Mikroelektronik
  • Maschinen- und Anlagenbau

Werte

 

Die interne Kultur unseres Unternehmens liegt uns ganz besonders am Herzen. Sie ist die Basis für unser gesamtes Tun und Handeln. Die Werte, an denen wir uns täglich orientieren: 

  • Verantwortung und Nachhaltigkeit
  • Gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander
  • Offene Kommunikation
  • Teamgeist und Zusammenarbeit
  • Innovation und Lösungen
  • Freude und Erfüllung bei der Arbeit

Team

 

  • Ing. Günter Riedenbauer, Gründer und Gesellschafter:

"Ich war 17 Jahre bei einem führenden Personaldienstleistungs- unternehmen tätig, davon die letzten 8 Jahre als Geschäftsführer für gesamt Österreich. Mir sind aufgrund meiner langjährigen Branchenerfahrung und der Zusammenarbeit mit vielen Großkunden die Anforderungen und auch die Probleme bekannt, wenn es um die Besetzung von höherqualifizierten Stellen geht. Es war mir daher ein großes Bedürfnis, mit professionals4you mein eigenes Unternehmen zu gründen, das durch Spezialisierung und durch innovative Lösungen diesen Anforderungen gerecht wird."

 

  • Mag. Michael Flack, Geschäftsführung:

"Bereits während meines betriebswirtschaftlichen Studiums habe ich mich sehr intensiv mit den Themen Automotive und IT beschäftigt. Konsequenterweise war ich danach auch als Personalberater in genau diesem Umfeld tätig, konnte zahlreiche Key Accounts in der Steiermark betreuen sowie die Niederlassung für technisches Personal eines führenden Personaldienstleistungsunternehmens leiten. Ich freue mich nun meine Fähigkeiten für professionals4you und deren Kunden und Kandidaten einzubringen!"

 

  • Mag. Martin Hoffmann MA, Gebietsleitung Steiermark/Kärnten:

"Neben meiner langjährigen Branchenerfahrung bringe ich ein Jus-Studium sowie eine universitäre HR-Management-Ausbildung als elementare Kenntnisse für meine Beratungstätigkeit mit. Auf Grund meiner bisherigen Aufgaben in der Position als Niederlassungsleiter-Stellvertreter in der Technik-Sparte eines führenden Personaldienstleistungsunternehmens und meiner HTL-Schulbildung habe ich ein sehr gutes Verständnis für  die Bedürfnisse unserer Kunden, Bewerber sowie Dienstnehmer. Meine Begeisterung für die Technik lebe ich auch in der Freizeit durch die Restauration von italienischen Oldtimern aus."

 

  • Barbara Cappello MSc, Office Management & Recruiting:

"Während meines Master-Studiengangs Arbeits- und Organisationspsychologie konnte ich mir ein breites Wissen in der Personalberatung aneignen und im Rahmen zahlreicher Praktika erste Erfahrungen sammeln. Das Vermitteln von passenden Positionen an Kandidaten mit Blick sowohl auf die Kundenwünsche als auch auf die Anliegen der Bewerber hat sofort meine Begeisterung geweckt. Ich freue mich nun sehr, mein erlerntes Wissen für die Kunden und Kandidaten von professionals4you einsetzen zu können."

 

  • Carmen Alessio, Office Management:

"Während meiner 5-jährige HLW-Schulausbildung wurde ich im Fach Betriebs- und Volkswirtschaft bestens geschult. Mein Interesse für den Bereich Personalmanagement wurde sofort geweckt und so eignete ich mir schnell Kenntnisse in diesem Gebiet an. Durch zahlreiche Praktika konnte ich auch in der Praxis Erfahrungen sammeln. Nun freue ich mich, meine erlernten Fähigkeiten für die Kunden und Kandidaten von professionals4you einsetzen zu können."